Aktuelles

Unsere Neuigkeiten

8. November 2022

Erfolgreiche Weiterbildung

Wir freuen uns sehr für und mit unseren Kollegen Herrn Dr. Boettcher und Frau Kahrs (ehemals Hohenberg) über deren erfolgreiches Bestehen ihrer Weiterbildungen.

Herr Dr. Boettcher begann im Jahr 2020 bei uns in Hemmoor als Weiterbildungsassistent im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie. Seit Oktober trägt er nun neben seinem schon vorhandenen Titel als Facharzt für Chirgurgie & Phlebologie auch den Titel als Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie.

Frau Kahrs begann im Jahr 2018 ihre Zeit als “PIA” an unserem Standort in Hemmoor. PIA steht für Psychotherapeutin in Ausbildung. Nach einem Psychologiestudium folgt eine mindestens dreijährige Psychotherapieausbildung, welche sie nun erfolgreich abgeschlossen hat, sodass sie sich seit Oktober offiziell als psychologische Psychotherapeutin bezeichnen darf.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich zum Bestehen und Erreichen dieser Meilensteine und freuen uns, dass sie uns auch darüber hinaus als Kollegen erhalten bleiben. Herr Dr. Boettcher gehört fest zum Team in Hemmoor und Frau Kahrs sowohl zum Team Bremervörde als auch ein Mal pro Woche zum Stader Team.

Weitere Blog-Artikel:

  • Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen GmbH
    APP-Hemmoor GmbH
    Elsa-Brändström-Straße 2
    21745 Hemmoor

  • +49 (0) 4771 / 23 05

  • info@zentrum.ostebogen.de

© 2021 by MVZ am Ostebogen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf diesen Seiten das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsidentitäten.

nach oben