Aktuelles

Unsere Neuigkeiten

2. August 2022

Herzlich willkommen!

Liebe Patienten und Patientinnen,

seit Anfang des Jahres bieten wir auch an unserem Stader Standort in der Bremervörder Straße 102 Ergotherapie an. Wir freuen uns, dass Sascha Ritsche dort mit Carola Brandt nun Unterstützung erhält und wir unsere Therapiemöglichkeiten dort erweitern können.

Des Weiteren bedeutet der 1. August auch immer Ausbildungsstart für alle neuen Azubis. Wir durften gestern Jule als Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten sowie Katrin als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement begrüßen.

Wir freuen uns über alle neuen Kolleginnen und Kollegen und wünschen allen einen guten Start und eine spannende Zeit bei uns!

Die Kollegen und Kolleginnen des MVZ am Ostebogen

 

 

 

 

  • Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen GmbH
    APP-Hemmoor GmbH
    Elsa-Brändström-Straße 2
    21745 Hemmoor

  • +49 (0) 4771 / 23 05

  • info@zentrum.ostebogen.de

© 2021 by MVZ am Ostebogen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf diesen Seiten das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsidentitäten.

nach oben