Aktuelles

Unsere Neuigkeiten

4. Oktober 2022

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass wir am heutigen Dienstag, den 04.10.2022, drei neue Psychotherapeutinnen in Ausbildung bei uns begrüßen dürfen. Celina Badenius, Linda de Weber und Isabelle Klingeleers sind in Zukunft in Hemmoor und Bremervörde für Sie da.

Und auch in anderen Bereichen können und konnten wir uns heute und in den letzten Wochen über weitere Kolleginnen freuen.

Wir heißen auch an dieser Stelle noch einmal alle herzlich willkommen und wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns!

 

  • Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen GmbH
    APP-Hemmoor GmbH
    Elsa-Brändström-Straße 2
    21745 Hemmoor

  • +49 (0) 4771 / 23 05

  • info@zentrum.ostebogen.de

© 2021 by MVZ am Ostebogen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf diesen Seiten das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsidentitäten.

nach oben