Aktuelles

Unsere Neuigkeiten

3. November 2021

Neu im Team

Wir freuen uns, dass wir seit dem 01.11.2021 Frau Zander neu im Team begrüßen dürfen. Frau Zander ist Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und in Zukunft in Stade und Bremervörde für Sie da.

Auch an dieser Stelle heißen wir sie noch einmal herzlich Willkommen im Team und wünschen ihr eine schöne Zeit bei uns.

  • Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen GmbH
    APP-Hemmoor GmbH
    Elsa-Brändström-Straße 2
    21745 Hemmoor

  • +49 (0) 4771 / 23 05

  • info@zentrum.ostebogen.de

© 2021 by MVZ am Ostebogen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf diesen Seiten das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsidentitäten.

nach oben