Aktuelles

Unsere Neuigkeiten

31. Januar 2022

Bestandene Facharztprüfung

Am 01.10.2020 nahm Malek Douba als Weiterbildungsassistent für den Bereich Neurologie seine Arbeit an unserem Standort in Hemmoor auf.

Seit dem 19.01.2022 darf er sich nach erfolgreich bestandener Prüfung offiziell Facharzt für Neurologie nennen. Wir freuen uns gemeinsam mit ihm über diesen Erfolg und gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

 

  • Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen GmbH
    APP-Hemmoor GmbH
    Elsa-Brändström-Straße 2
    21745 Hemmoor

  • +49 (0) 4771 / 23 05

  • info@zentrum.ostebogen.de

© 2021 by MVZ am Ostebogen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf diesen Seiten das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsidentitäten.

nach oben