Aktuelles

Unsere Neuigkeiten

4. April 2022

Neue Standorte

Zum 01.04.2022 konnten wir wieder einige neue Kollegen und Kolleginnen begrüßen.

Angefangen mit Herrn Al-Salih. Er ist nun als Weiterbildungsassistent für den Fachbereich Psychiatrie an unserem Standort in Hemmoor tätig.

In Stade unterstützt Frau Krakowski in Zukunft unsere Psychotherapeutinnen.

Des Weiteren konnten wir mit Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt) und Weida (Thüringen) zwei weitere Standorte hinzugewinnen. Beide Praxen existieren schon länger und wurden nun an unser MVZ angegliedert.

In Hohenmölsen sind Herr Dr. Sonntag und Frau Broncel sowie deren Verwaltungsteam im Bereich Psychotherapie für Sie da. In Weida ist Frau Dipl.-Med. Kindler im Bereich Psychiatrie und Neurologie für Sie da. Auch zu ihr gehört ein Verwaltungsteam.

Auch in anderen Bereichen konnten wir neue Kollegen und Kolleginnen dazu gewinnen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von ihnen und wünschen allen einen guten Start und eine gute Zeit bei uns als Teil des MVZ.

 

Weitere Blog-Artikel:

4. April 2022
31. Januar 2022
3. Januar 2022
22. November 2021
9. November 2021
3. November 2021
21. September 2021
  • Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen GmbH
    APP-Hemmoor GmbH
    Elsa-Brändström-Straße 2
    21745 Hemmoor

  • +49 (0) 4771 / 23 05

  • info@zentrum.ostebogen.de

© 2021 by MVZ am Ostebogen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf diesen Seiten das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsidentitäten.

nach oben